TdjE 2015 – auf nach Bremen!

9. Januar 2015 in der Kategorie Events mit 0

Die Teilnehmer der TdjE 2014 in MagdeburgDrei Tage Bremen, drei Tage Topsport, drei Tage nette Leute, drei Tage spannendes Programm. Das alles bieten die TdjE 2015 in Bremen. Ihr könnt euch jetzt anmelden.

Ihr wollt Spitzensport und Spitzensportler erleben, Teil einer Tischtennis-Gemeinschaft sein, Gleichgesinnte in eurem Alter kennenlernen, Bremen entdecken und in insgesamt vier Seminaren noch einiges dazulernen? Dann legen wir euch die 5. „Tage des jungen Engagements“ (TdjE) vom 20.-22. März im Rahmen der German Open in Bremen ans Herz. Für eine Teilnahmegebühr von gerade einmal 30 Euro erhaltet ihr 2 Übernachtungen (inkl. Verpflegung), Eintrittskarten für die German Open, eine Sightseeing-Tour durch Bremen sowie zwei Praxis- und zwei Theorie-Seminare. Lediglich die Anreisekosten müsst ihr selbst tragen. Praktisch für Bahnreisende: Der Hauptbahnhof in Bremen liegt nur wenige Gehminuten von der ÖVB-Arena, der Spielstätte der German Open, entfernt.

Sicher ist, dass die Teilnahmeplätze wieder sehr beggehrt sind. Hier könnt ihr euch jetzt schon anmelden – schickt das Formular einfach an youngstars@tischtennis.de. Wir informieren euch, sobald wir ein Programm und weitere Infos festgelegt haben.

„Wir werden in Bremen in den drei Tagen wieder ein spannendes und abwechslungsreiches  Programm auf die Beine stellen und freuen uns auf viele Teilnehmer“, betont Organisatorin Katharina Schott (Jugendbildungsreferentin im DTTB). Die TdjE richten sich an lle Interessierten aus dem Tischtennissport zwischen 16 und 26 Jahren, seien es Trainer/inner, Spieler/innen, Schiedsrichter/innen etc.

Ausschreibung TdjE 2015

Anmeldeformular TdjE 2015

Hier findet ihr noch Infos zu den letzten Tagen des jungen Engagement:

TdjE 2014 in Magdeburg

Broschüre TdjE 2014

TdjE-Archiv

Und noch ein kurzer Videorückblick auf die Tage des jungen Engagements 2014:

Kommentar hinzufügen