[vc_row][vc_column][vc_column_text tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]

Eigentlich hat die Filmindustrie ja bereits versucht, sämtliche Sportarten in Blockbuster zu packen. Adam Sandler spielte sich mit einem Eishockeyschläger in die Herzen der Golffans, Sylvester Stallone und Til Schweiger lieferten sich ein unerbittliches Duell als waghalsige Champ-Car-Piloten, Keira Knightly kickte wie Beckham oder Woddy Harrelson, der es auf dem Basketballplatz als weiser Junge gegen Wesley Snipes einfach nicht brachte.
Naja und Tischtennis? Einige von euch kenn vielleicht den Trash-Film „Balls of Fury“ aus dem Jahr 2008: Ex- Tischtennis-Profi Randy soll in der Underground-Ping-Pong-Liga gegen Feng, dem mysteriösen Tischtennis-Ass, antreten. Wer gegen Feng verliert, muss sterben. Klingt nicht gerade Oskar-verdächtig? Ist es auch nicht.
Für dieses Jahr kündigt sich mit „Ping Pong Summer“ ein weiterer „Tischtennis-Hit“ aus den USA an. Bekanntestes Gesicht in diesem Streifen ist Susan Sarandon, die einen etwas skurrilen Ex-Tischtennis-Champion spielt. Eigentlich geht es aber um einen Teenager am Anfang der Pubertät, der sich im Urlaub mit seinen Eltern im Jahr 1985 nach und nach selbst findet und sich natürlich unsterblich verliebt. Sein Erfolgsrezept: Mit Tischtennis will er bei seiner Traumfrau punkten. Letzteres beweist ja schon einmal, dass der Film sehr realitätsnah ist. Hier seht ihr den englischen Trailer. Ob, und wenn wann der Film in Deutschland zu sehen ist, steht noch nicht fest.

[/vc_column_text][ish_embed tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]https://www.youtube.com/watch?v=LqE32n-K7Qg[/ish_embed][/vc_column][/vc_row]

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.