Spaß, Leidenschaft, Erfolge – wir haben von euch zahlreiche Mails und Posts bekommen, in denen ihr beschreibt, warum ihr euch engagiert. Erst einmal vielen Dank dafür!
Leider können wir nur einen dafür belohnen. Unsere Glücksfee Daniel, hauptberuflich eigentlich Referent für Freiwilligendienste, hat aus allen Einsendungen den Sieger gezogen: David Steinle aus Baden-Württemberg.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen vTagCloudiel Spaß mit dem neuen Mini-Tisch!

In der „Tag-Cloud“ seht ihr bereits, welche Begriffe besonders häufig genannt wurden. Hier findet ihr noch eine Auswahl an Zitaten unserer Teilnehmer/innen:

„Ich bringe mich in meinem TT-Verein u.a. deswegen ein, um den Nachwuchs zu fördern, um dem Verein etwas zurückzugeben und um insgesamt die TT-Gemeinschaft vor Ort zu stärken.“ Klaus Heeg

„Ich engagiere mich als Jugendtrainer in meinem Verein, da ich weiß wie es ist, ohne Trainer das Tischtennis Spiel zu erlernen. Genau deswegen versuche ich Anfänger von Anfang an zu betreuen und ihnen die richtige Technik beizubringen, auch in der Hoffnung, dass sie dem Tischtennissport treu bleiben und etwas von meiner Leidenschaft für diesen Sport mitnehmen.“ Sebastian Reuland

„Ich engagiere mich, weil wir ohne Unterstützung viele Veranstaltungen in unserem Verein nicht durchführen könnten.“ Felix Sirrenberg

„Ich engagiere mich aus Dank an dem Trainer, der sich jahrelang für uns ehrenamtlich engagiert hat!“ Stephan Bettermann

„Ich engagiere mich aus Spaß und Motivation etwas aufzubauen und Fortschritte/Erfolge zu erleben.“ Daniel Fangmann

„Es macht einfach Spaß mit Kindern zu arbeiten und den Fun am eigenen Sport weiterzugeben.“Meike Za

„Es ist großartig die Freude & Leidenschaft am Tischtennis weitergeben zu können – so wie sie einst von anderen Dan einen selbst weitergegeben wurde!“ Jonas Pankow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.