Zwei Mal jährlich veranstaltetet DSC06764 (Copy)das Juniorteam seine eigenen Seminare. Die Themen wechseln immer, genauso wie die Veranstaltungsorte. Herzlich eingeladen sind auch junge Engagierte, die nicht im Juniorteam sind. Die Seminare finden immer von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag statt – neben Vorträgen und Workshops sorgen die Organisatoren auch immer für ein abwechselndes Rahmen- und Abendprogramm. Die Teilnahme kostet 30 Euro. Darin enthalten sind allerdings Übernachtung, Verpflegung und die Fahrtkosten (Bahnfahrt, 2. Klasse Sparpreis, bei einer Fahrt mit dem PKW werden max. 130 Euro (0,20 €/km) erstattet.

Das zweite Seminar 2017 findet vom 25. bis zum 27. August in Frankfurt statt. Das Thema lautet: Moderation und Improvisation – Souverän und spontan sich präsentieren

Anmeldeformular

Ausschreibung

 

X