MiTTmischer
in deinem Verein

erlebe, was

zu dir passt

Mach' mitt

Hier erhältst Du bald einen Rundumblick. Wir sind noch in der Produktion.

Du möchtest mittmischen?

Nice to know

Wer: 13.15-Jährige

Dauer: 1-Tages-Veransaltung, in der Regel von 10-18 Uhr

Kosten: 20 Euro pro Person, inkl. Mittagessen

Vorerfahrung: Null Komma Null

Wann: „Maßnahmen in den Landesverbänden“ verraten es Dir.

Du möchtest einen mittmischer durchführen?

Als DTTJ sind wir auf der Suche nach interessierten Vereinen wie Landesverbänden die Lust haben gemeinsam mit uns den MiTTmischer als festen Bestandteil im Tischtennissport zu etablieren.

Für weitere Details steht Jugendbildungsreferentin Natalie Löber gern zur Verfügung!

Maßnahmen in den landesverbänden

Hier erscheinen nur Landesverbände, die dieses Jahr einen MiTTmischer anbieten. Ist Deiner nicht dabei? Aber sicher ganz bald.

Die Anmeldungen laufen über click-tt. Mit einem Klick auf den Button gelangst du sofort zum click-tt-Seminarkalender des DTTB und kannst die Ausschreibung sowie weitere Informationen rund um den MiTTmischer in deinem Verein einsehen.

 

Noch Fragen?

Natalie Löber

JUGENDbildungsreferentin

STAY UP TO DATE

Hier geht es zum Sportentwicklungs-Newsletter des Deutschen Tischtennis-Bundes mit allen News und Aktivitäten der Deutschen Tischtennis-Jugend, Breitensport-Aktionen, Seminare, Trainingstipps oder die neuesten Lehr- und Aktionsmaterialen. Jetzt abonnieren!

Psst..schon gewusst? Wir haben eine App - "Spiel Tischtennis!" Hier kannst du neue Übungen für dein Training und Steintische in deiner Nähe entdecken oder, wenn es mal wieder 'ne Diskussion gibt, wann ein Time-Out genommen werden darf, kannst du im Regelwerk nachschlagen. Wir wissen auch nicht, warum du dir die App noch nicht runtergeladen hast...

Scanne den QR-Code oder klick‘ auf „Spiel Tischtennis!“ und downloade dir jetzt die App.