[vc_row][vc_column][vc_column_text]Du bekamst eine Absage von Uni oder Ausbildungsstätte? Oder das Studium war doch nicht das richtige? Wir hätten da eine Alternative und zwar ab sofort! Hast du Lust auf ein Jahr Tischtennis? Die Stars mal hinter den Kulissen erleben? Bei GERMAN OPEN und anderen Events dabei sein? Dann bewirb dich! 🏓 Wir suchen bundesweit noch Bundesfreiwillige für unsere Vereine und Landesverbände. Wie so ein Jahr aussehen kann, zeigen euch Florian, Kevin, Jan Eric und Paul – die letztes Jahr Bundesfreiwillige über den DTTB waren! 📽🎞 Unser Stellenbörse findest du hier: https://www.young-stars.de/bundesfreiwilligendienst/stellenboerse/ [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][ish_embed]https://www.youtube.com/watch?v=NHrXvRFMkBI[/ish_embed][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.