Schickt uns euer Tischtennis-Foto des Jahres – und gewinnt tolle Preise!

7. November 2014 in der Kategorie Young Stars mit 0

Es ist Anfang November, das Jahr 2014 nähert sich unaufhaltsam dem Ende. Für unsere Kampagne Young Stars war 2014 ein aufregendes und erfolgreiches Jahr. Ein paar Eindrücke findet ihr in unserem Video der Woche „Fotos des Jahres“ am Ende dieses Artikels. Gemeinsam mit euch möchten wir jetzt und in der Adventszeit einen kleinen Foto-Wettbewerb starten. Macht mit, gewinnt tolle Preise und zeigt uns, wie bunt die Tischtennis-Jugend in Deutschland ist!

Foto des Jahres

Wie das Foto aussieht, entscheidet ihr!

Was müsst ihr dafür tun? Schickt uns einfach bis 30. November das Foto des Jahres aus eurem Tischtennisverein. Es liegt an euch, wie das Foto aussieht: Ein Gruppenfoto? Ein Action-Foto eines Spielers oder einer Spielerin? Oder vielleicht ein Foto einer Freizeitveranstaltung eures Vereins? Das sind nur Beispiele, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auf dem Bild muss nicht zwingend Tischtennis zu erkennen sein. Vielleicht habt ihr ja im Lauf des Jahres 2014 schon so ein Bild „geschossen“. Wenn nicht, habt ihr noch bis Ende November Zeit, eins zu machen. Dazu schreibt ihr einfach in drei Sätzen, wer auf dem Bild zu sehen ist und was es damit auf sich hat, und sendet es an youngstars@tischtennis.de oder per Facebook an uns.

Stimmt für euer Foto bei Facebook!

Je nachdem, wie viel Fotos wir von euch bekommen, werden wir eine Vorauswahl treffen, und jede Adventswoche die besten Fotos auf unserer Facebook-Seite zur Abstimmung hochladen. Die Sieger gewinnen tolle Preise, zum Beispiel einen Mini-Tisch oder EIntrittskarten für die German Open.

Also macht mit, wir freuen uns auf eure Bilder!

Kommentar hinzufügen