Wann:
18. Juni 2020 um 17:00 – 18:00
2020-06-18T17:00:00+02:00
2020-06-18T18:00:00+02:00
Wo:
Online-Kongress der DTTA

Instagram, Facebook, YouTube & Co. – die Sozialen Medien bieten Vereinen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Mitglieder zu erreichen und neue zu finden. In Zeiten von Corona scheinen Sie wichtiger denn je zu sein, aber Vorsicht: Ein erfolgreicher Social Media-Auftritt kann vor allem für kleine Vereine eine große Herausforderung sein. Welches Medium wähle ich? Wie finde ich spannende Inhalte? Was darf man und was ist ein No-Go? Um diese und eure Fragen soll es im Webinar „Social Media und Öffentlichkeitsarbeit – Aktuell und nachhaltig“ gehen.

Zielgruppe: Vereinsvertreter*innen, Trainer*innen

Dozent: Benedikt Probst (Kommunikationsreferent des DTTB)

Hier geht’s zur Anmeldung.

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.