Wir haben eine neue Last-Minute-Trainingseinheit für euch. Wenn ihr also noch schnell ein Trainingsplan braucht, weil ihr vor lauter Stress nicht selbst dazugekommen seid, dann schaut einfach mal hier rein! Gerne könnt ihr unten in der Kommentarfunktion auch noch Anmerkungen; Fragen, Kritik oder Anregungen schreiben.

Die Trainingseinheit hat dieses Mal unsere Jugendbildungsreferentin Katharina Schott erstellt, die die B-Trainer-Lizenz besitzt. Der Plan eignet sich besonders für Spieler/innen zwischen 11 und 14 Jahren, die seit ca. zwei Jahren Tischtennis spielen. Viel Spaß und bei Fragen könnt ihr euch gerne melden oder kommentieren!

Die gesamte Trainingseinheit könnt ihr auch hier als PDF downloaden:
Last Minute-Trainingseinheit für Fortgeschrittene (I)

Weitere Trainingseinheiten:
Für Anfänger (I)
Für Anfänger (II)

LMTIII

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.