IMG_7205_panoJetzt ist es sicher: Auch im kommenden Jahr werden die Tage des jungen Engagements stattfinden. Vom 19. bis zum 22. März werden wir in Bremen bei den German Open zu Gast sein. Nach Dortmund, Berlin und Magdeburg sind die fünften TdjE zum zweiten Mal in der Hansestadt.
Seminare, Freizeitprogramm und die Wettkämpfe der German Open: Auch in Bremen wird es wieder ein abwechslungsreiches Programm  geben. Wie die Tage des jungen Engagements genau aussehen werden, steht noch nicht fest. Sicher ist, dass die Teilnahmeplätze wieder sehr beggehrt sind. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir eine offizielle Ausschreibung und ein Anmeldeformular. Du weißt jetzt schon, dass du teilnimmst? Dann melde dich bei uns und wir merken dich vor.

Hier findet ihr noch Infos zu den letzten Tagen des jungen Engagement:

TdjE 2014 in Magdeburg

Broschüre TdjE 2014

TdjE-Archiv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.