It's Girls Time - Girls Weekend & Girls Camp

Giirls-Weekend

Tischtennis spielen, Freundinnen treffen und Spaß haben – das ist das Girls-Weekend.

Gemeinsam spielen wir zusammen Tischtennis, bestreiten Teamspiele und verbringen einen Kreativabend zusammen. Betreut wirst du von erfahrenen Trainerinnen, die selbst mal am Girls-Weekend teilgenommen haben. 

Mädchencamp

Sommerferien mal anders erleben? Dann erlebe eine Woche voll Tischtennis und Spaß am Meer!

Qualifizierte Trainerinnen verbessern dein Tischtennis, du lernst neue Übungen und Spiele kennen und erhältst neue Sportklamotten von Butterfly! Obendrein verbringst du eine Woche am Meer.

Ich hoffe, dass ich das nächste mal wieder kommen kann. Ich fand sonst alles SUPER. Es hat super viel Spaß gemacht!!!! - Christina, Teilnehmerin Girls-Weekend 2021)
Mir hat das Camp sehr gut gefallen und ich würde gerne wiederkommen. Ich habe viel gelernt und Spaß gehabt. - Wiebke, Teilnehmerin, Girls-Camp 2021
Previous
Next

FAQ

Girls-Weekend: maximal 20 Teilnehmerinnen.

Mädchencamp: maximal 24 Teilnehmerinnen

Girls-Weekend: Nein, du kannst auch erst gestern angefangen haben Tischtennis zu spielen.

Mädchencamp: Du solltest die Grundschlagtechniken beherrschen.

Girls-Weekend: Ja, 45 Euro. Darin enthalten sind Übernachtung, Vollverpflegung und die Aktivitäten.

Mädchencamp: Ja, 230 Euro. Darin enthalten sind Übernachtung, Vollverpflegung, Trainingskleidung und die Freizeitaktivitäten.

Für Girls-Weekend und Mädchencamp: Na klar! Bitte beachte, dass aber jede Person eine eigene Anmeldung ausfüllen muss. Ihr könnt aber eure Eltern bitten eine gemeinsame Mail mit den Anmeldungen an Melanie zu senden. 

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Melanie Buder

Jugendsekretärin

STAY UP TO DATE

Hier geht es zum Sportentwicklungs-Newsletter des Deutschen Tischtennis-Bundes mit allen News und Aktivitäten der Deutschen Tischtennis-Jugend, Breitensport-Aktionen, Seminare, Trainingstipps oder die neuesten Lehr- und Aktionsmaterialen. Jetzt abonnieren!

Psst..schon gewusst? Wir haben eine App - "Spiel Tischtennis!" Hier kannst du neue Übungen für dein Training und Steintische in deiner Nähe entdecken oder, wenn es mal wieder 'ne Diskussion gibt, wann ein Time-Out genommen werden darf, kannst du im Regelwerk nachschlagen. Wir wissen auch nicht, warum du dir die App noch nicht runtergeladen hast...

Scanne den QR-Code oder klick‘ auf „Spiel Tischtennis!“ und downloade dir jetzt die App.