IMG_7567_z_HWEndlich ist es soweit! Wir sind mit unseren eigenen Website www.young-stars.de online. Young Stars ist die Plattform aller Engagierten im Tischtennis. Aber auch (noch) nicht Engagierte werden hier viele Interessante Dinge finden. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid! Aber was erwartet euch?

Die Website ist unterteilt in fünf Bereiche. Ein allgemeiner Teil für Young Stars, und je einer für unsere vier Engagementförderungmaßnahmen. Da sind die Kinder- und Jugendtrainerausbildung, der Bundesfreiwilligendienst, das Juniorteam und die Tage des jungen Engagements. Dort findet ihr:

Schaut euch einfach mal um. Wir sind uns sicher, ihr werdet viele interessante Dinge entdecken. Aber Young Stars soll nicht nur für, sondern auch von den Engagierten sein. Wir freuen uns über jede Unterstützung, über Geschichten, Fotos oder Videos aus eurem Verein und Engagementalltag. Sagt uns, warum ihr euch engagiert, was ihr macht, und was das Besondere für euch ist. Auch für Anregungen und Ideen für die Website, für Beiträge und Veranstaltungen sind wir immer offen.

Bedanken möchten wir uns noch bei der Agentur für Medien & Werbung MEWIGO und dem Inhaber Diego Hinz, die diese Website für uns gestaltet haben. Wie wir finden, ist die Website sehr schön geworden!

Viel Spaß wünscht euch euer Young Stars-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.