IMG_9947Während fleißig für das Foto des Jahres 2014 auf Facebook abgestimmt wird, haben wir den Sieger unseres Gewinnspiels beim Liebherr Men’s World Cup in Düsseldorf ausgelost. Über ein Wochenende inkl. Übernachtung und Tickets bei den German Open 2015 freut sich der 18-jährige Alexander Möller vom  hessischen SG Hettenhausen bei Fulda.

Glück im Spiel, Pech in der Liga. In der Bezirksliga läuft es für unseren Gewinner Alexander Möller zur Zeit gar nicht rund. Nur ein Spiel hat er bis jetzt für sein Team SG Hettenhausen II gewonnen. Da schadet eine kleine Aufmunterung in der Vorweihnachtszeit sicher nicht. Ein Wochenende in Bremen bei den German Open für zwei Personen, inkl. zwei Übernachtungen und Tickets – Alexander freut sich über das Losglück: „Ich habe noch nie etwas gewonnen“. Den Men’s World Cup besuchte er im Oktober mit einem Freund auf eigene Faust. Dieser kommt auch Ende März mit nach Bremen.

Der World Cup in Düsseldorf habe ihm sehr gut gefallen, erzählt Alexander. „Nur die Pausen zwischen den Matches waren sehr lang.“ In Bremen braucht er sich da keinen Sorgen machen. Da ist das Teilnehmerfeld viel größer – Frauen und Herren, Einzel und Doppel von Mittwoch bis Sonntag. Sein Lieblingsspieler? Hat er nicht wirklich, aber die Technik von Timo Boll sei schon beeindruckend, sagt er. Den kann er dann hoffentlich auch vom 18. bis 22. März in der ÖVB-Arena in Bremen bestaunen. Bis dahin wird der 18-Jährige sicher auch noch einige Spiele in der Bezirksliga gewinnen. Oder sich vielleicht als Trainer engagieren? „Ich helfe schon beim Training im Verein mit und kann mir auch vorstellen, eine Trainer-C-Lizenz zu machen.“ Das finden wir von Young Stars natürlich super und wünschen Alexander Möller und seiner Begleitung bei den German Open 2015 viel Spaß.

Bericht zum Men’s World Cup 2014

Infos & Tickets für die German Open

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.