[vc_row][vc_column][vc_column_text tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]tag_6_sm_tischtennis_ortDie Youth Olympic Games sind zwar schon ein paar Wochen Geschichte, aber das IOC hat jetzt einen schönen Video-Rückblick auf YouTube veröffentlicht. Die Tischtennis-Jungtrainer Roman Frackenpohl, Daniel Ringleb und Sven Plaschke waren in China vor Ort. Sie nahmen am „dsj academy camp“ während der Jugend-Olympia in Nanjing teil (Hier gehts zu den Tagebüchern der drei). Für unsere beiden Tischtennis-Nachwuchsasse Kilian Ort und Yuan Wan gab es keine Medaillen, aber bekanntlich ist ja bei Olympia dabei sein alles. Das trifft fast auch auf unser Video der Woche zu, in dem die Faszination Olympia zu spüren ist – Viel Spaß!

Nachtrag: Das IOC erlaubt das Schauen des Videos leider nur direkt auf Youtube! Einfach auf „Watch on YouTube“ klicken…[/vc_column_text][ish_embed tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]https://www.youtube.com/watch?v=i2XyiX8Dl-k[/ish_embed][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.