[vc_row][vc_column][vc_column_text tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]Fast zwei Millionen Aufrufe in drei Wochen – das wünschen wir uns vom Young Stars-Team für unsere Website vielleicht zu Weihnachten. Zwei junge Leute aus London haben das geschafft – und zwar in dem sie in der Londoner U-Bahn Tischtennis spielen. Ok, „spielen“ ist wohl zu viel gesagt, sie imitieren die Ballgeräusche mit ihrer Zunge. Das machen sie aber wahrlich gut und ziehen damit nicht nur die Aufmerksamkeit der anwesenden Zuggäste auf sich, sondern mittlerweile auch die der YouTube-Gemeinde! Auf die Imitation des Zhang Jike Jubels haben sie allerdings verzichtet. Viel Spaß!

P.S. Vielen Dank an Hannah vom Juniorteam für den Video-Tipp! :)[/vc_column_text][ish_embed tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]https://www.youtube.com/watch?v=7VBI9C6-x8A[/ish_embed][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.