[vc_row][vc_column][vc_column_text tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]

Jeder der selbst Tischtennis spielt, wurde vermutlich schon mindestens einmal in seiner aktiven Laufbahn von Wut, Hass, grenzenloser Resignation und Verzweiflung heimgesucht. Nur wenige sind am Tisch mit sich selbst im Reinen, schweigen auch bei schlechten Leistungen und finden sich problemlos mit der eigenen Niederlage ab. Die anderen schreien cholerisch, jammern pausenlos, schmeißen Schläger und treten gegen Banden. Dass das dem Erfolg kaum zuträglich ist, stört in diesem Moment kaum. Natürlich plädieren wir von Young Stars für sportlich faires Verhalten und ein angemessenes Benehmen am Tisch. Trotzdem lohnt es sich, in die kleine Anleitung „zum richtigen Ausrasten“ der Tischtennis-Helden reinzuschauen. Natürlich mit einem großen Augenzwinkern.

Mehr von den Tischtennis-Helden finden ihr auf YouTube übrigens hier. Mehr Videos von Young Stars findet ihr in unserer Videogalerie.

[/vc_column_text][ish_embed tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]https://www.youtube.com/watch?v=iU6HJP_CyJs[/ish_embed][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.