Noch zwei Wochen: Dann startet im ISS Dome in Düsseldorf das wichtigste Männer-Einzelturnier des Jahres. Bei Men’s World Cup 2014 ist nicht nur die TT-Weltelite zu Gast, sondern auch Young Stars mit einem eigenen Info-Stand. Und das Beste: Bei unserer TT-Challenge könnt Ihr tolle Preise gewinnen. Jeder darf mitmachen!

Titelbild Website_bearbeitet-1

Young Stars-TT-Challenge: Ein Wochenende bei den German Open gewinnen

Im Eingangbereich des ISS Dome, direkt am Fun-Park, werden wir von Freitag bis Sonntag (24. – 26.10.) unsere Young Stars-Zelte aufschlagen. Unser Ziel: Viele Menschen erreichen und über Young Stars informieren und für die Initiative begeistern. Und natürlich den König unserer TT-Challenge am Mini-Tisch krönen.  Tolle Preise haben wir im Gepäck – zum Beispiel verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Wochenende für zwei Personen bei den German Open 2015 in Bremen, inkl. zwei Übernachtungen und Eintrittskarten für das ganze Wochenende. Und Leistung wir bei uns natürlich auch belohnt: Die beiden besten Teams der TT-Challenge gewinnen je einen original Young Stars-Mini-Tisch. Aber Achtung: Wir haben für erschwerte Bedingungen an unserem Mini-Tisch gesorgt…Ob jung, alt, TT-Profi oder Hobby-Spieler – natürlich darf jeder bei der TT-Challenge mitmachen!

Karten noch an der Tageskasse erhältlich

Habt ihr schon Eintrittskarten? Die Nachfrage für den World Cup ist zwar groß, Karten werdet ihr aber definitiv noch an den Tageskassen erhalten. Der Online-Verkauf endet heute.
Tolle Wettkämpfe, eine spektakuläre Halle und Young Stars – gibt es schlagkräftigere Argumente beim Men’s World Cup dabei zu sein? Wir glauben nicht und freuen uns auf euren Besuch! 🙂

Mehr Infos zu Tickets & Co. findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.