Tischtennis und die Begeisterung für diese Sportart verbindet uns. Wer sich engagiert, sollte sich mit anderen austauschen, über Erfahrungen, Probleme, Tipps & Tricks reden. Unser DTTB-Juniorteams, aber auch die in diesem Jahr neu gegründeten Juniorteams einiger Landesverbände, bieten dafür eine perfekte Plattform. Mit unserem Netzwerktreffen vom 14. bis zum 16. Oktober am Camp Edersee in Vöhl-Harbshausen möchten wir so viele Juniorteamer, und solche, die es noch werden wollen, zusammenbringen.

Titelbild1700x800

Ziel ist es also, das ihr Engagierten aus unterschiedlichen Landesverbänden euch kennenlernt, austauscht und Pläne für die Zukunft entwickelt. Neben einem teambildenden Rahmenprogramm, habt ihr die Möglichkeiten an zwei Workshops teilzunehmen. Ebenfalls darf natürlich der Spaßfaktor an dem Erlebnissee nicht zu kurz kommen. Die Kosten für Übernachtung, Verpflegung und das Seminarprogramm trägt die Deutsche Tischtennis-Jugend. Die Fahrtkosten müsst ihr selbst übernehmen. Unten findet ihr die Ausschreibung und Anmeldung. Letztere schickt ihr uns bitte bis 19. Oktober, wenn ihr im Camp dabei sein wollt.

Einladung Vernetzungstreffen
Anmeldeformular Netzwerktreffen

Beitrag über das 1. Netzwerktreffen 2015 in Göttingen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.