[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Tage des jungen Engagements (TdjE) sind ein fester Bestandteil von Großveranstaltungen des Tischtennissports in Deutschland. Nirgendwo sonst kommen so viele junge Menschen zusammen um ihre Leidenschaft für Tischtennis zu teilen, sich auszutauschen, weiterzubilden und natürlich, um eine ganze Menge Spaß zu haben. Gerne laden wir Euch auch dieses Mal wieder ein, wenn die TT-Stars bei den German Open in Bremen aufschlagen. Wo die großen Stars unterwegs sind, dürfen die Young-Stars der Deutschen Tischtennis Jugend natürlich ebenfalls nicht fehlen. Wenn ihr also Lust habt am Wochenende vom 23. bis zum 25. März 2018 mit Seminaren in Theorie und Praxis, mit sportlichen und kulturellen Highlights und vor allem mit Gleichgesinnten zu verbringen, dann schaut doch mal in die Ausschreibung zu den TdjE 2018 und meldet euch an.

Anmeldeformular

Ausschreibung

Das waren die TDJE 2017 in Düsseldorf (Artikel)[/vc_column_text][ish_embed]https://youtu.be/t6vOiJOf_e4[/ish_embed][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.