Mittlerweile zum sechsten Mal werden vom 29. bis zum 31. Januar 2016 die Tage des jungen Engagements (TdjE) stattfinden. Nach 2013 ist Berlin zum zweiten Mal der Austragungsort für die TdjE. Den Rahmen bilden wieder die German Open, die ab dem 27. Januar in der Max-Schmeling-Halle stattfinden.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden im Hotel Meininger am Alexanderplatz wohnen. Wie gewohnt erwartet sie eine Mischung aus Theorie, Praxis, Rahmenprogramm und natürlich den German Open. Im Teilnehmerbeitrag von 30 Euro sind Übernachtung, Vollverpflegung, Transfers, Seminargebühren und die Tickets für German Open von Freitag bis Sonntag inklusive.

Es gibt noch keine offizielle Ausschreibung oder ein Anmeldeformular. Wer aber jetzt schon weiß, dass er da unbedingt dabei sein will, kann sich bei uns vormerken lassen. Einfach eine kurze Mail an Katharina (schott.dttb@tischtennis.de) schreiben.

Wir freuen uns auf euch!
Mehr Infos:

Rückblick TdjE 2015: Für jeden etwas dabei!
Rückblick TdjE 2014: Teilnehmerbroschüre zum downloaden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.