[vc_row][vc_column][vc_column_text tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]Wir haben bei einigen Veranstaltungen der Initiative Young Stars in der Vergangenheit mal mit der Videokamera „draufgehalten“ und daraus unseren zweiten Trailer geschnitten. Wir waren bei den Tagen des jungen Engagements 2014 in Magdeburg, beim Netzwerktreffen in Göttingen im Juni sowie bei der Kinder- und Jugendtrainerausbildung in Unterlauter, ebenfalls im Juni, dabei. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Viel Spaß!
Hier gehts zum ersten Trailer

…und zu unserer Videogalerie.[/vc_column_text][ish_embed tooltip_color=“color1″ tooltip_text_color=“color3″]https://www.youtube.com/watch?v=cqr6JxR4RTk[/ish_embed][/vc_column][/vc_row]

One Response

  1. Hallo zusammen,
    starkes Video! und starke Aktionen, die ihr hier bei Young Stars mittlerweile auf die Beine stellt.

    Großes Lob also, macht weiter so!

    Gruß
    Marco Bebion
    Dualer Student TTVWH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.